Adventurewottelrun

www.adventurewottelrun.de

Ihr habt Mut etwas neues auszuprobieren? Ein normaler Lauf ist euch zu langweilig? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Bei uns macht ihr euch dreckig, bei uns werdet ihr nass und ihr werdet richtig viel Spaß haben.

Fotos
Ergebnisse

Matschlauf für Familien

Im nächsten Jahr ist es wieder soweit! Der Adventurewottelrun startet in die zweite Runde! Neu wird im Jubiläumsjahr ein Familienlauf um 16 Uhr sein. Einge Hinderniss kennt ihr schon, wir haben uns aber auch einige neue schlammige Hindernisse überlegt. Hindernisläufe gibt es viele, aber unser Lauf hat so einige Vorteile: Ihr habt keine weite Anreise und auch eure "Fans" können zuschauen. Die Hindernisse sind für die meisten machbar, ansonsten hilft man sich gegenseitig. Wir verkaufen keine überteuerten Ticktes, sondern bei uns gibt es familienfreundliche Preise. Bei uns gibt es richtige Kabinen zum umziehen und richtige Duschen. Nach dem Lauf, könnt ihr euch am Grill oder in der Cafeteria stärken. Hier steht einfach der Spaß im Vordergrund. Die Anmeldungen laufen natürlich auch schon für Gruppen, Mannschaften, Stammtische und Einzelkämpfer. Traut euch. Meldet euch an und spart jetzt noch Geld. Alles weitere erfahrt ihr auf www.adventurewottelrun.de #fcoadventurewottelrun #fcolauftreff
26. Sep. 2019 um 14:49 Uhr

War das ein Tag...

Wir sind immer noch geflasht von den vielen neuen Eindrücken und den vielen positiven Rückmeldungen! Wir sichten gerade die Fotos und stellen weitere Fotos online. Ihr müsst euch leider bis morgen gedulden... #fcoadventurewottelrun
17. Jun. 2018 um 20:33 Uhr

Probelauf

Wer immer noch nicht ganz verstanden hat, was genau beim Adventurewottelrun gemacht wird, der kann sich hier einen kleinen Überblick verschaffen. Das ist nur ein kleiner Abschnitt der Strecke und eigentlich wurde das Video auch nicht für die Veröffentlichung gemacht, aber wir wurden gestern noch so oft gefragt, was da genau abgeht, dass wir uns gedacht haben, das geht nun doch (unbearbeitet) online. #fcoaktuelles #fcoadventurewottelrun
17. Jun. 2018 um 03:06 Uhr

Danke ❣️

An die Cliffhanger aus Lefis Ecke 😉, für den letzten Schliff am Hangel-Gerüst! Danke auch an die Familien Upgang, Vöcker und Baumeister, die von Langi mobilisiert wurden, um uns mit schweren Arbeitsgeräten und Arbeitskraft zu unterstützen! Der Graben stand heute schon metertief unter Wasser, aber das Wasser hat sich leider seinen Weg gesucht. Plan B für morgen steht. Ihr dürft gespannt sein! #fcoaktuelles #fcoadventurewottelrun
14. Jun. 2018 um 19:47 Uhr

„Hangel-Turm“

Weiter gehts... Das Gerät an dem ihr zeigen könnt, wie viele Muckis 💪 ihr habt, wird vom 1. Vorsitzenden (mit Nachbar) persönlich angepinselt. Am Nebenplatz waren Hajo, Agnes, Langi und Wilfried wieder ganz fleißig. Die letzten Sandsäcke wurden gefüllt und in den Graben geworfen. Bei den Kriechtunneln wurde Sand angefüllt und gefühlt noch 1000 andere Kleinigkeiten besprochen. Wir freuen uns schon auf morgen. Dann wird der Graben geflutet 💦 #fcoaktuelles #fcoadventurewottelrun
13. Jun. 2018 um 16:28 Uhr

2018

Hier werdet ihr in den nächsten Tagen auf dem Laufenden gehalten, mit welchen Vorbereitungen unser Orga-Team gerade so beschäftigt ist. #fcoaktuelles #fcoadventurewottelrun
09. Jun. 2018 um 10:36 Uhr

Hindernisse

So einige Anwohner staunten nicht schlecht, als Langi mit einem Anhänger voller alter Reifen angefahren kam und diese am Sportplatz abgekippt hat. Keine Sorge, das ist kein Sondermüll, sondern ein Teil der Hindernisse für den Adventurewottellrun 👍 Ihr dürft gespannt sein, was sich da in den nächsten Tagen tut. Auch die Presse war heute schon vor Ort, um sich selbst ein Bild von den Vorbereitungen zu machen. #fcoaktuelles #fcoadventurewottelrun
08. Jun. 2018 um 16:47 Uhr