Yoga (Svea)

An alle aus meiner Heimat – Ottenstein und Umgebung!Nachdem das XMAS Yoga letztes Jahr so wunderschön war und ich mit euch meine ersten Steps ins Unterrichten machen durfte, darf ich euch dieses Jahr gleich zu 2 wundervollen Stunden mit mir einladen.Für alle, die wie letztes Jahr wieder am 24. Dez den stressigen Vorbereitungen entfliehen wollen, gibt es wieder morgens eine sanfte Einheit.Und für alle, die schon früher anreisen oder früher eine Auszeit brauchen, gibt es am Vorabend, dem 23.Dez, eine ruhige sinnliche somatische Stunde. Mit all meinem neuen Wissen aus der letzten Weiterbildung übers Yin Embodiment.Beide Klassen sind für alle Level offen.Falls Du Fragen hast, zu den Unterrichtsstilen, zum Equipment, usw. kannst Du mir alles jederzeit schreiben! Oder melde Dich direkt gerne per Email bei mir an.Ich freue mich sehr auf Dich!