Ballfreunde Turnier

www.ballfreunde.com

Hole mit deinem Team den großen Pokal und werde Mini-Weltmeister! Kommt zum krönenden Abschluss Eurer Saison nach Ottenstein und werdet mit Eurem Team Mini-Weltmeister. Spielt in den Farben eines WM-Teilnehmers und verbringt ein buntes Fußballwochenende. Wir übernehmen die Kosten für einen Trainer pro Team. D.h. wir bezahlen einem Trainer/Betreuer Unterkunft inkl. Halbpension. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Fotos von FC Ottenstein 1920 e.V.s Beitrag

Tag 3 und somit der letzte Tag des Turniers mit den Ballfreunde Bei bestem Wetter ging es bei den Spielen am Sonntag um die Platzierungen. Viertelfinale, Halbfinale und Finale wurden in allen Altersgruppen ausgespielt und zum Ende hin gab es die Siegerehrungen. Auch geehrt wurden die besten der Altersgruppen in den Spielaktionen, wie Torwandschießen und Schießgeschwindigkeit messen. Rückblickend gesehen war das Turnier ein voller Erfolg und hat allen Beteiligten Spaß gemacht. In diesem Sinne möchten wir uns bei allen Helfern bedanken, die uns als Verein bei diesem Turnier unterstützt haben. Im gleichen Zug wollen wir uns bei allen anderen beteiligten Service Leistungen bedanken, auf die wir immer zählen können. Ein großer Dank gilt auch den Ballfreunden, mit denen das Turnier durch die super Zusammenarbeit wie immer ein großer Erfolg war. Nun sind nicht nur alle Helfer und Spieler K.O. vom Turnier, auch unsere Plätze sind nun geschafft und haben Durst. In diesem Sinne. Wir freuen uns aufs nächste Jahr. Vom 28.06.2024 bis zum 30.06.2024 heißt es wieder: Ballfreundeturnier in Ottenstein #fcoAktuell #ballfreunde #ballfreundeturnier #FCO #fcottenstein
13. Jun. 2023 um 04:05 Uhr

Tag 3

Schon in den frühen Morgenstunden spielten die ersten Kids Fussball! ⚽️ Wohl gestärkt starteten sie dann um 8 Uhr in das Turnier. Die Stimmung war bei allen wohl ge"sonne"n, obwohl diese es schon bald zu gut mit uns meinte. Die Kids genossen an diesem Turniertag nicht nur ihre Spielzeit auf dem Feld, sondern messten sich auch im Rahmenprogramm beim Dart-, Torwand- und Geschwindigkeitsschiessen. Zum Abschluss des Tages wird nun *gemeinsam* das Champions League Finale geschaut. Das Orga-Team des FC Ottenstein wünscht für den kommenden 3. Tag gutes Gelingen. #fcoAktuell #ballfreunde #ballfreundeturnier #FCO #fcottenstein
10. Jun. 2023 um 21:55 Uhr

Fotos von FC Ottenstein 1920 e.V.s Beitrag

Das Turnier, unser Münsterland Cup, mit den Ballfreunde hat begonnen ⚽️ Im Laufe des Nachmittags kamen Gäste aus nahegelegenen Nachbarorten, aber auch von weiter weg oder sogar aus Nachbarländern angereist. Und umso später der Nachmittag, umso so schöner das Treiben von fußballbegeisterten Kids, Trainern, Betreuer, Eltern und Gönnern. Am Abend dann: Zur Vorstellung und zum Einlauf der 96. Mannschaften ins Stadion herrschte großes Staunen und Begeisterung über die gemeinsame Leidenschaft und über all das, wofür der Fussball steht. Spaß am Sport, Gemeinschaft... = Fussball - mehr als ein Spiel ! 100-te von lächelenden und lachenden Gesichtern, strahlenden Augen belohnte die Vorbeteitung. Wir freuen uns auf ein gemeinsames Wochenende! Schön das ihr da seit! Ein Dorf. Ein Verein. 100-te/1000-te von Gästen. Eine Leidenschaft. #fcoAktuell #ballfreunde #ballfreundeturnier #FCO #fcottenstein
10. Jun. 2023 um 07:35 Uhr

Vorbereitungen Ballfreundeturnier ⚽️

Am Mittwoch und am Donnerstag wurden alle Vorbereitungen für das Ballfreundeturnier erledigt. Die Hütten fürs Eis und den Chipsverkauf wurden aufgestellt, das Zelt wurde schon aufgebaut und auch die Ballfreunde haben ihre Sachen schon aufgebaut. Auch die Nebenplätze sind Startklar für das Turnier. Wir freuen uns auf ein Schönes Turnierwochenende mit Ballfreunde #fcoAktuell #ballfreunde #ballfreundeturnier #FCO #fcottenstein
09. Jun. 2023 um 08:01 Uhr

Helfer gesucht für das Ballfreunde Turnier

Bitte schaut nach, ob ihr an dem Wochenende Zeit habt, uns für einige Stunden zu unterstützen. #fcoFussball #ballfreunde
28. Apr. 2023 um 12:09 Uhr

Fotos von FC Ottensteins Beitrag

Die Vorbereitungen laufen.…. #fcottenstein #fcaktuell #fcofussball#ballfreunde
09. Jun. 2022 um 16:49 Uhr

Hallo,

ich möchte mich noch einmal im Namen des gesamten Jugendvorstands bei all den engagierten Helfern vom Ballfreunde-Turnier bedanken, die sich viel Zeit genommen haben, um so ein tolles Event zu ermöglichen. Es macht sehr viel Spaß mit so vielen motivierten Menschen zusammenzuarbeiten. All der Aufwand und die Arbeit weiß ich sehr zu schätzen. Und es war jede Mühe wert: So viele strahlende Kinderaugen, die wir das Wochenende über gesehen haben - was wollen wir denn mehr? Das ist unsere Belohnung! Wir hoffen, dass es euch genauso so viel Spaß gemacht hat wie uns und wir vor allem auch für zukünftige Events mit eurer Unterstützung rechnen dürfen. DANKE! Mit sportlichen Grüßen Dirk Hollad & der Jugendvorstand Die Ballfreunde #ballfreunde #fcojugend
27. Jun. 2019 um 08:48 Uhr
DJC 2019 - Ottenstein Siegerehrung #ballfreunde
23. Jun. 2019 um 14:35 Uhr
DJC 2019 - Ottenstein weiter gehts #ballfreunde
23. Jun. 2019 um 07:27 Uhr
DJC 2019 - Ottenstein Fussball, Fussball, Fussball #ballfreunde
22. Jun. 2019 um 14:53 Uhr
DJC 2019 - Ottenstein Spannendes Rahmenprogramm #ballfreunde
22. Jun. 2019 um 14:45 Uhr
DJC 2019 - Ottenstein für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt #ballfreunde
22. Jun. 2019 um 14:41 Uhr
Die Vorrunde des DJC 2019 läuft #ballfreunde
22. Jun. 2019 um 09:30 Uhr
Deutscher Junioren Cup 2019 mit grandioser Eröffnungsfeier gestartet. #ballfreunde
22. Jun. 2019 um 06:55 Uhr

DJC am ⚽️ Platz

Zum dritten Mal veranstalten die „Ballfreunde“ ein großes Turnier in Ottenstein. Die ersten Gäste sind schon eingetroffen und richten sich ein 😉. Es wird nicht nur gezeltet, auch in vielen umliegenden größeren Gebäuden und Einrichtungen (Schule, Schützenhalle...) sind die Spieler untergebracht. In diesem Jahr ist es zwar keine Mini-WM, sondern ein Deutscher Jugend Cup, aber es wird auch am heutigen Freitag um 20 Uhr eine große Eröffnungsfeier geben. Mit dabei: Spieler aus Belgien, den Niederlanden und auch eine D-Jugend vom HSV 👍 Wir würden uns über viele Zuschauer bei der Eröffnung und bei den Spieler an den nächsten beiden Tagen freuen. #fcoaktuelles #Fcojugend #fcofussball #ballfreunde
21. Jun. 2019 um 12:40 Uhr

Großes Event mit den Ballfreunden beim FC Ottenstein

Die ersten Mannschaften sind angereist. Viele Zelte wurden auf dem Nebenplatz aufgebaut und auch die Quartiere im Pfarrheim und in der Burgschule wurden schon bezogen. Im Saal Räckers - Erning werden die Fußballer nun mit leckeren Speisen verwöhnt. Ganz besonders freuen wir uns über die Nachbarn vom VFB Alstätte, die als typische Münsterländer mit dem Fahrrad angereist sind. #fcominiwm #fcoaktuelles #vfbalstätte #ballfreunde
18. Mai 2018 um 16:10 Uhr

Mini - WM am Pfingst WE

Am Freitag startet auf unseren Plätzen, die Mini - WM der ⚽️Jugendmannschaften (D, E und F Jugend) Wir freuen uns sehr auf dieses tolle Event. Nach dem Probelauf im letzten Jahr, wird alles noch besser und größer 👍 Hier ein kleiner Programm Ablauf: Freitag 16:00 Uhr Anreise der Mannschaften 19:30 Uhr Eröffnungsfeier ( unsere Mannschaften sollen um 19:00 Uhr am Platz sein) 20:15 Uhr Eröffnungsspiele Samstag Ab 8:30 Uhr Vorrunde bis ca 18:00 Uhr Sonntag Ab 8:30 Uhr Endrunde 14:00 Uhr Turnier Ende #fcominiwm #fcoaktuelles #ballfreunde
14. Mai 2018 um 19:47 Uhr