3. Mannschaft

Trainer
Spielplan

Unsere Dritte verliert Punkte in Ellewick

Am Sonntag morgen um 11 Uhr spielte unsere Dritte Mannschaft gegen Ellewick 4. Unsere Jungs kamen schwer ins Spiel und in den ersten 40 Minuten machte Ellewick das Spiel. Die Dritte konnte nur hier und da kleinere offensive Nadelstiche setzten. In der 44. Minute konnte Tim Schüer, nach einem schön vorgetragenen Konter, das 1:0 für Ottenstein erziehelen. In der zweiten Halbzeit waren unsere Jungs besser im Spiel und dominierten die ersten Minuten. In der 59. Minute konnten wir dann das 2:0 erzielen. Nach einem schönen Standard, legte Tim Schüer den Ball per Kopf ab und Joshua Moßler konnte einschieben. Gegen Ende des Spiels verlor die Dritte Mannschaft dann wieder die Kontolle über das Spiel und Ellewick konnte den Anschluss Treffer zum 2:1 erzielen. Quasi mit dem Schlusspfiff kommt die dicke Packung und Ellewick schaffte es in der 90. Minute auszugleichen. #fcoDritte
13. Nov. 2023 um 21:06 Uhr

Bittere Niederlage für unsere Dritte Mannschaft

Am Sonntag war unsere Dritte Mannschaft zugast beim FC Vreden 4. Am Anfang des Spiels hatte unsere Dritte so ihre Probleme mit den spielerisch guten Vredenern und so kam es, dass Vreden nach mehreren guten Chancen in der 28. Minute in Führung ging. Die Ottensteiner nutzten den „hallo wach Moment“ und kamen besser ins Spiel. So kam es, dass Tim Schüer in der 44. Minute , nach toller vorarbeit von Marcel Hesseling, den Ausgleich erziehlen konnte. Mit dem 1:1 ging es in die Pause. In der zweiten Hälfte startete das Spiel ausgegelichen und beide Mannschaften hatten Ihre Torchancen. In der 65. Minute kam es dann zu einer koriosen Elfmeter Entscheidung für Vreden. Vreden verwandelte den Elfmeter zum 2:1. Den Rest des Spiels versuchten unsere Jungs zurück ins Spiel zukommen und den Rückstand auf zu holen. Jedoch konnte Vreden noch 2 weitere Tore durch Konter erzielen. Das Spiel endete 4:1 für Vreden. #fcoDritte
25. Okt. 2023 um 15:06 Uhr