Essen 2023

Filmabend und Anmeldungen 2023

Der Filmabend vom Lager in Lingen 2022 liegt hinter uns und somit ist der Blick wieder voll aufs Ferienlager 2023 gerichtet.


Bereits zum 4. Mal fahren wir ins Jugendhaus St. Altfrid in Essen-Kettwig. Dort erwartet uns neben einem riesigen Gelände, um Sportarten aller Art auszuführen ein großes Bastelhaus mit mehreren Bastelräumen, einem Kletterturm, einer Sporthalle, Kaminzimmer und noch vieles mehr. Die Schlafzimmer dort sind alle mit eigenen Duschen und WCs ausgestattet und das Essen ist aus eigener Erfahrung mehr als nur lecker. Wir freuen uns, dass wir schon zahlreiche Anmeldungen entgegennehmen durften. Da wir in St. Altfrid über so viel Platz verfügen, können sich gerne noch Kinder im Alter von 8-16 Jahren nachträglich anmelden. Hierzu einfach das Anmeldeformulare auf der Internetseite des FC Ottenstein herunterladen, ausdrucken, ausgefüllt bei Christoph Busch (Hoffstegge 10) in den Briefkasten werfen und schon stehen den 2 besten Wochen des Jahres nichts mehr im Wege.


Um noch einige Eindrücke vom Jugendhaus St. Altfrid zu gewinnen könnt ihr gerne auf der Webseite ein wenig stöbern: www.altfrid.de


Falls ihr noch Rückfragen habt, könnt ihr Euch gern melden bei:


Viktoria Büter: 0176 21503986

Christoph Busch: 0170 4783182

Hendrik Boing: 0176 43329589


Ebenfalls findet ihr unter dem Reiter Ferienfreizeit -> Essen 2018 noch weiter Eindrücke der Herberge.


Den Film vom Lager in Lingen könnt ihr unter folgendem Link herunterladen: Lagerfilm 2022 Lingen


Liebe Grüße

Eure Betreuer!

2 weitere Bilder

Best of's Essen 2023

73 weitere Bilder

Tag 14

23 weitere Bilder

Tag 13

75 weitere Bilder

Tag 12

41 weitere Bilder

Tag 11

51 weitere Bilder

Tag 10

42 weitere Bilder

Tag 9

86 weitere Bilder

Tag 8 

38 weitere Bilder

Tag7

56 weitere Bilder

Tag 6

54 weitere Bilder

Tag 5

37 weitere Bilder

Tag 4

37 weitere Bilder

Tag 3

35 weitere Bilder

Tag 2

36 weitere Bilder

Tag 1 

 

Neuer Aufklapper