1. Mannschaft

Trainer und Betreuer

Spielplan

Tabelle

Niederlage für die Erste

Ein harter Kampf, aber leider nicht das Ergebnis, das wir uns erhofft hatten. Unsere erste Mannschaft musste heute eine bittere Niederlage gegen FC Vreden 52 einstecken, mit zwei Gegentoren in der 66. und 83. Minute. Trotzdem bleiben wir dran und kämpfen weiter. #fcoErste #fcvreden52
19. Apr. 2024 um 19:24 Uhr

Unentschieden für die Erste

Ein intensives Duell endete heute mit einem Unentschieden gegen SF Graes. In der ersten Halbzeit war der FC guter Form und Niklas Boll gelang ein präziser Treffer kurz vor der Halbzeit. Doch in der zweiten Halbzeit glich Graes in der 61. Minute aus und setzte danach Druck auf. Beide Teams hatten zahlreiche Chancen, jedoch zeigte Michael eine starke Torwartleistung, während die Abwehr kämpfte, aber Lücken offenbarte. #fcoErste #SFGraes #TeamSpirit
14. Apr. 2024 um 19:20 Uhr